Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#21
Hey Lorna :)

mach dir keine Sorgen, das Problem tritt bei uns leider häufiger auf und ist nicht deine Schuld ;) Wir arbeiten bereits an einer Lösung, sind bisher aber noch nicht fündig geworden x'D Inzwischen ist es ja schon wieder gerichtet!

Danke dir, dass du uns Bescheid gesagt hast =3
Liebe Grüße,

Luc
Olli
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#22
Hallo und einen wunderbaren guten Abend :) 

Ich hoffe einfach mal darauf, dass ich hier richtig abgebogen bin, weil mir hier irgendwie der Support fehlt oder ich habe ihn schlicht übersehen *kratzt sich am Kopf*
Also bei den Partner rein und hier drauf los fragen. :)

Ich find euer Board wirklich toll und das schon eine ganze Weile. Das Spielprinzip erinnert mich an mein allererstes RPG Board <3

Ich hadere nur mit mir, ob Mann oder Frau und welche Idee ich einbringen könnte. Aber erst mal wollte ich anfragen, ob es überhaupt möglich ist eine Frau zu spielen? Da in den Stopps steht, man sollte nachfragen, was ich hiermit tue ^^
Wenn ich darüber Bescheid weiß, mach ich mir weiter Gedanken um einen Charakter. Was mich zu noch einer Frage bringt, ob es hier auch eine Charaschmiede gibt, wenn ja, erschlagt mich, weil ich es übersehen habe. Schlechte Augen und so. :)
Ich hab immer gerne einen Berg Anschluss für meinen Charakter und in den Gesuchen bin ich nicht fündig geworden, da das Häschen, das ich nehmen würde der Plotchar ist und der würde an sich ja erst einmal nur rum dümpeln. 

LG Olli 
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#23
Guten Abend Olli! ^.^

Erst einmal danke für das Lob, wir freuen uns, dass du uns schon eine Weile beobachtest – und du bist hier genau richtig gelandet! =) Eine Charakterschmiede in dem Sinne haben wir nicht, aber auch dafür ist hier Platz. Du bist also doppelt richtig!

Wenn dir das Plotgesuch nicht zusagt, können wir dir zum Beispiel jemanden aus einer 'fremden' Crew anbieten =) Die Gesuche dazu hast du dann denke ich schon gesehen? Du kannst die dazu gern vollkommen frei einen Charakter ausdenken, wobei du auch gern Rücksprache mit uns halten kannst, wenn du dir bei manchen Punkten nicht sicher bist. Dann hätte dein Charakter auch Anschluss (Reshef als Smutje, Trevor und bald Trevors Cousin als Antwort auf das Abenteuer-Duo Gesuch). Da könntet ihr also Beziehungen absprechen und gemeinsam einsteigen.
Und da noch jemand abgesprungen ist, können wir dir auch den vorerst letzten Platz für einen weiblichen Charakter anbieten. Du hast also freie Wahl ob Mann oder Frau! :) Solltest du also Ideen haben, nur her damit. Talin, Lucien und Ich sind die nächsten Tage aber etwas verhindert, unsere Antwort kann also einen Moment dauern. Sonst sind wir aber auch gern bereit, dir dabei zu helfen, eine Idee auszubauen. ^^

Liebe Grüße,
Shanaya
Samuel Zaedyn
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#24
Ich hab eine kleine Frage, die ich wahrscheinlich am besten hier stellen sollte. Mein Samuel ist jetzt ja seit ein paar Wochen dabei und fühlt sich hier im Forum wirklich pudelwohl. Mir ist in meinen ersten beiden Nebenplays allerdings aufgefallen, dass mir der Fokus auf Trauer und Verzweiflung, den ich dem Charakter aufgrund seiner Vergangenheit in seinem Steckbrief verpasst habe, in der Intensität nicht zusagt. Ich hab zwar versucht, das Ganze in meinen Posts zu thematisieren, aber genau diese Stellen sind die, mit denen ich selbst irgendwie nicht einverstanden bin.

Ich würde den Steckbrief deshalb gern etwas abändern und die Trauer zwar nicht herausschreiben, aber hinzufügen, dass Sam sich im Laufe der Jahre im Gefängnis eine Mauer um seine Gefühle aufgebaut hat, um nicht verrückt zu werden und sich seinen Lebenswillen zu bewahren. Das Ganze würde dann auch dafür sorgen, dass er doch nicht so selbstmörderisch unterwegs ist, wie ich das bisher beschrieben habe, ich würde dementsprechend auch meine Nebenplay-Posts noch nachträglich ein wenig editieren (allerdings natürlich nur so, dass nichts geändert wird, auf das meine Postingpartner in irgendeiner Art und Weise reagiert haben).

Ist das für das Team in Ordnung?
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#25
Klar, das ist gar kein Problem :)
Die Charaktere zeigen einem ja selbst, welche Richtung sie gehen wollen, egal was im Bogen steht xD (Charakterentwicklung, yay!) Und das ist ja nichts, was ihn um 180° verdreht, von daher alles gut. ^.^
Samuel Zaedyn
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#26
Sehr schön, danke für die schnelle Antwort. :) Dann werde ich mich heute Abend, bzw. morgen mal intensiv damit auseinandersetzen. Samuel will kein erbärmlicher Jammerlappen sein. XD
Days Gone Bye
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#27
Hallo liebes Partnerforum,

wir haben eure Änderung erhalten, allerdings können wir eurer Bitte leider nicht nachkommen. In den Vorgaben und Forderungen für eine Partnerschaft ist eindeutig gekennzeichnet:

Zitat:
» Eine FSK Kennzeichnung muss vermerkt sein. Achtung: Wir nehmen nur Boards mit einer klaren FSK Kennzeichnung an. Angaben wie L2S2V2 werden bei uns nicht gewertet.

Wenn ihr die Partnerschaft unter diesen Gründen beenden möchtet, dann lasst es uns wissen.
Grüße,
Days Gone Bye
Kralle
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#28
Ahoi Kammerade,
großes Lob, sehr schönes Forum.
Da bei uns in der Teufelskralle eine Anfrage gestellt wurde, wollte ich kurz nachfragen, ob es möglich ist, das in Game entweder mit einem Gast Accu zu sehen, oder als Gast, damit klar ist, wann die letzte Aktivität stattfand? Denn ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das als Gast sehen kann oder nicht?
LG
Dean von der
Teufelskralle
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#29
Hallo Kralle :)
Vielen Dank, das hört man natürlich gerne D3399xr-d8838bbc-2368-4da3-bdaa-782467a4a3d0

Unser Inplay ist auch als Gast voll einsehbar, und zwar hier. Wir haben hier das Plotsystem, dadurch kommt es vielleicht etwas zur Verwirrung. Aktuell sind wir aktiv in Plot drei. =)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ^.^
Liebe Grüße!
Kralle
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#30
Gern geschehen ^^
Danke, das hat mir sehr geholfen.
Wollen wir noch eine Schwesterschaft daraus machen?
dann bräuchte ich nur noch einen Button von dir.
88 x 31 px
LG
Dean von der Teufelskralle


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste