Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Wettgeschäfte
Kell, Elian & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 29 März 1822
Ort Milúi
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
Zitat hinzufügen Zitieren
#17
Bei der Frage nach den Schweinen zuckten Elians Mundwinkel unwillkürlich. Nicht ganz mein Plan, aus Mîluis Straßen einen Koben zu machen, aber auf die Schnelle eine gute Notlösung... und so wie es aussieht haben sie nicht nur mich gerettet. Er beobachtete stumm, wie der Rotbart sich vor der jungen Frau verneigte. Es macht keinen Unterschied, wer die Viecher raus gelassen hat, und es ist nicht so, als ob ich einen Orden dafür will, meine eigene Haut über den Unterhalt eines armen Bauern gesetzt zu haben.

Die Versicherung der Frau, dass sie keine Wachen rufen würde, weil es ihr nur selber schaden konnte, entspannte Elian etwas. Vermutlich bin ich zu vertrauensselig, aber sie hat nicht Unrecht. Wenn sie mich verhaftet sehen wollte, könnte sie einfach jetzt Zeter und Mordio brüllen. Sie hat nichts davon, zu warten. Im Gegenteil riskiert sie ja, je länger sie nichts unternimmt, dass ich ihr abhanden komme.

"In dem Fall... werde ich mir etwas einfallen lassen, wie ich mich erkenntlich zeigen kann, ehe sich unsere Wege trennen." Was das sein würde? Keine Ahnung, derzeit. Aber meistens hatte er ganz gute Eingebungen, früher oder später.

Er nickte dem Fremden zu, der in diesem Moment einen hervorragenden Vorschlag brachte. "Ja, lasst uns verschwinden." Nach dieser knappen Zustimmung wandte sich Elian zum Gehen, setzte sich in Trab und kletterte mit einem schnellen Sprung und Armdrücker auf die Mauer am Ende der Sackgasse, in der sie sich gerade befanden. Oben angekommen, wandte er sich halb um und streckte seinen kurzzeitigen Gefährten eine Hand hin, falls sie Hilfe für diesen doch relativ hohen Sprung wollten. Anschließend ließ er sich als dritter in den Garten fallen, der hinter der Mauer lag, sah sich kurz vorsichtig um und überquerte mit eiligen Schritten die Rasenfläche. Unterwegs hielt er kurz inne, als er an einem Zierbaum vorbeikam, und brach eine der großen, tropischen Blüten ab. Mit der Blume zuoberst in seiner Reisetasche sprintete er hinter den anderen Flüchtlingen her, die bereits damit beschäftigt waren, am anderen Ende des Grundstücks über die nächste Mauer in eine neue Gasse hinunter zu klettern.


Nachrichten in diesem Thema
Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 25.03.2018, 12:12
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 26.03.2018, 09:41
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 26.03.2018, 12:12
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 29.03.2018, 10:41
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 29.03.2018, 16:01
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 14.04.2018, 14:29
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 16.04.2018, 12:20
RE: Wettgeschäfte - von Elian Montrose - 23.04.2018, 13:40
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 01.05.2018, 08:31
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 07.05.2018, 19:41
RE: Wettgeschäfte - von Elian Montrose - 12.06.2018, 21:50
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 13.06.2018, 10:22
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 13.06.2018, 11:08
RE: Wettgeschäfte - von Elian Montrose - 17.06.2018, 23:28
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 18.06.2018, 10:10
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 19.06.2018, 08:05
RE: Wettgeschäfte - von Elian Montrose - 19.06.2018, 10:47
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 19.06.2018, 11:52
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 19.06.2018, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste