Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Wettgeschäfte
Kell, Elian & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 29 März 1822
Ort Milúi
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
Zitat hinzufügen Zitieren
#14
Erst als die Dunkelhaarige den zweiten Mann direkt ansprach, fiel er Elian überhaupt erst auf, dass er nicht der einzige Flüchtling in dieser Gasse war. Ich muss im Halbdunkel an ihm vorbei gerannt sein... Mann, der Kerl ist vielleicht wendig.

Vor seinen Augen tanzten immer noch vereinzelte Funken, auch wenn sein Atem sich zunehmend beruhigt hatte. Die Veränderung in der Mimik seiner Gesprächspartnerin war subtil, aber sie war da und Elian war im Moment zu paranoid, um sie zu ignorieren. Das war... Erkennen. Sie hat mich erkannt, oder zumindest weiß sie, dass sie mein Gesicht vor kurzem gesehen hat. Ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr einfällt, woher sie es kennt. Verdammte Steckbriefe. Verdammter Bruder. Verdammte Ähnlichkeit. In der letzten Zeit hatte Elian öfter als ohnehin schon darüber nachgedacht, wie es seinen Geschwistern wohl ging. In diesem Moment gestattete er es sich nicht. Zu schnell schlug sein Herz, zu rasant hämmerte der Puls in seinen Ohren. Sein Atem ging wieder etwas schneller, und auf sein Gesicht trat ein gehetzter Ausdruck, der sehr viel weniger subtil war als Shanayas Mienenspiel (Elian war viele Dinge, aber sicherlich kein guter Schauspieler).

"Das dürfte sich einrichten lassen, M---." Er schluckte die letzte, reflexartige Silbe, die ihm nur wegen seiner Nervosität beinahe ein zweites Mal über die Zunge gerollt wäre, im letzten Moment.

"Ich... sammle ungern Schulden an. Insbesondere, wenn ich nicht weiß, ob ich sie jemals begleichen werde." Er schluckte, versuchte, sich möglichst unauffällig nach hinten umzusehen, nur um sicherzugehen, dass sie ihn nicht gerade gezielt ablenkte, damit die Soldaten ihn von hinten ergreifen konnten. Wäre schließlich alles möglich.

"Sicher, dass es keinen Wunsch gibt, den ich Euch für Euer Schweigen direkt erfüllen kann?"

Während er redete, schweifte sein Blick immer wieder unruhig durch die Gasse, musterte die junge Frau, die Straße in seinem Rücken und den unbekannten Feuerbart im Wechsel.
Wer ist der Kerl, woher kommt er... und woher weiß ich, dass er ihren Blick nicht ebenfalls gesehen hat? Vielleicht zählt er gerade auch schon zwei und zwei zusammen? Vielleicht überlegt er gerade, ob er seinen Hals retten kann, wenn er mich ausliefert? Was auch immer er ausgefressen hat, es dürfte nicht schlimmer sein als die Vorwürfe, die gegen mich vorliegen.

Und diese Frau... ist sie eine Bedrohung? Sollte ich sie überwältigen? Vor ihr weg laufen? Sie mag im Allgemeinen hilfsbereit sein, aber eine Summe wie die auf meinem Kopf - oder gar auf dem Kopf von Aspen... wäre nicht das erste Mal, dass Geld die Ansichten einer Person gravierend ändert.


Nachrichten in diesem Thema
Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 25.03.2018, 12:12
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 26.03.2018, 09:41
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 26.03.2018, 12:12
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 29.03.2018, 10:41
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 29.03.2018, 16:01
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 14.04.2018, 14:29
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 16.04.2018, 12:20
RE: Wettgeschäfte - von Elian Montrose - 23.04.2018, 13:40
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 01.05.2018, 08:31
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 07.05.2018, 19:41
RE: Wettgeschäfte - von Elian Montrose - 12.06.2018, 21:50
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 13.06.2018, 10:22
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 13.06.2018, 11:08
RE: Wettgeschäfte - von Elian Montrose - 17.06.2018, 23:28
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 18.06.2018, 10:10
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 19.06.2018, 08:05
RE: Wettgeschäfte - von Elian Montrose - 19.06.2018, 10:47
RE: Wettgeschäfte - von Kell Skuason - 19.06.2018, 11:52
RE: Wettgeschäfte - von Shanaya Árashi - 19.06.2018, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste