Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Antwort verfassen
   

Grüße & Glückwünsche
Gast
0
Gold
Gast ist Jahre alt, wurde unter den Sternen der Welt geboren und entstammt der Insel . Als reist durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits in Tavernen.
0
Taten




Antworten





Liebe Partner,

wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf eine weitere gute Partnerschaft!

Das Team vom KoW

Piratenkönig
0
Gold
Piratenkönig ist Jahre alt, wurde unter den Sternen der Welt geboren und entstammt der Insel . Als reist durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits in Tavernen.
0
Taten




Antworten



Coming Home
0
Gold
Coming Home ist Jahre alt, wurde unter den Sternen der Welt geboren und entstammt der Insel . Als reist durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits in Tavernen.
0
Taten




Antworten



Shadow Creek
0
Gold
Shadow Creek ist Jahre alt, wurde unter den Sternen der Welt geboren und entstammt der Insel . Als reist durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits in Tavernen.
0
Taten




Antworten





   
FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Partner,

auch bei uns ist Santa nicht untätig geblieben und zu Weihnachten hat er uns nicht nur einen neuen Style, sondern auch viele neue Features, Plots und Quests unter den Weihnachtsbaum gelegt! Doch wer Supernatural kennt, weiß, dass uns an Weihnachten nicht nur besinnliche Feiertage bevorstehen. Hungrige Götter streifen umher; Wesen, deren Augen blau leuchten, blutdurstige Vampire und auch vor Menschen ist man nicht sicher. 
Deshalb helft uns! Rettet Weihnachten! Aber seid gewarnt, es gehen noch andere Wesen in Shadow Creek um und vielleicht schafft ihr es nicht, wieder heil aus der Stadt herauszukommen.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest!
   
Das Team aus dem  
    Shadow Creek
    hinterlässt euch schöne Grüße und auf eine weiterhin schöne Partnerschaft! Und sollten wir uns demnächst nicht mehr hören: Auch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

   

Miss Tyler
0
Gold
Miss Tyler ist Jahre alt, wurde unter den Sternen der Welt geboren und entstammt der Insel . Als reist durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits in Tavernen.
0
Taten




Antworten



Black Heaven
0
Gold
Black Heaven ist Jahre alt, wurde unter den Sternen der Welt geboren und entstammt der Insel . Als reist durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits in Tavernen.
0
Taten




Antworten


[Bild: https://i62.servimg.com/u/f62/19/06/96/37/silves10.jpg]

Tamashii no Utsuri
0
Gold
Tamashii no Utsuri ist Jahre alt, wurde unter den Sternen der Welt geboren und entstammt der Insel . Als reist durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits in Tavernen.
0
Taten




Antworten


Das Tamashii no Utsuri wünscht ein frohes neues Jahr!


Hallöchen liebe Partner!

Das Tamashii no Utsuri wünscht euch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Möglichkeiten, Spaß, Erfolg und Liebe!
Bei uns gibt es kleine Neuerungen bezüglich des Ausbaus der Storyline. Damit haben wir nicht nur mehr attraktive Plätze in der Story zu bieten, sondern auch die Möglichkeit für jeden, sie mit zu gestalten.
Schaut doch vorbei, falls ihr interessiert seid!

Auf ein tolles Jahr 2018 und weiterhin gute Partnerschaft!

Mit herzallerliebsten Grüßen
Das Tamashii no Utsuri

Fort Beckett
0
Gold
Fort Beckett ist Jahre alt, wurde unter den Sternen der Welt geboren und entstammt der Insel . Als reist durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits in Tavernen.
0
Taten




Antworten





   
   
MERRY X-MAS & A HAPPY NEW YEAR

Happy New Year!

Liebe Partner,

nicht nur bei uns, auch im Red Sky at Morning bricht jetzt ein neues Jahr an! Die Überlebenden in Fort Beckett haben es zum Jahreswechsel ordentlich krachen lassen und während die Bewohner gefeiert haben, sind die Wissenschaftler und das Militär der Heilung schon einen Schritt näher gekommen und die Infizierten im Hidden Camp finden endlich wieder einen Funken Hoffnung. Doch der Weg ist noch weit und nicht nur die Zombies, auch die Rebellen machen ihnen das Leben schwer.

Wir hoffen, dass auch euch das neue Jahr Glück und Hoffnung bringt und dass ihr ordentlich reingerutscht seid! Beißt euch weiter durch, egal was kommen mag, auch wenn ihr von Zombies oder anderen unschönen Dingen geplagt werdet. Wir stehen euch weiter als Verbündete zur Seite und hoffen auch im neuen Jahr auf eine gute Partnerschaft!

   
Das Team aus dem  
    Red Sky At Morning


   


Antwort verfassen