Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe?
Ryan & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 10 März 1822
Ort Brig der Sphinx
Tageszeit Mittags
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
#31
(Der ist ein bisschen gequetscht, sorry @.@ Vom Anibiotikum zermatschtes Hirn.)

Shanaya neigte den Kopf ein wenig zur Seite, während das Lächeln auf ihren Lippen mit jedem Atemzug überlegener wurde. Der Dieb versuchte weiter, sie ein wenig vorzuführen, versuchte es mit einer weiteren Beleidigung, die sie mit einem stillen Seufzen hinnahm. Gut, vielleicht musste sie ihre Worte doch zurück nehmen. Er lernte nicht daraus. Dass sie keine nette Gesellschaft war, das musste er ihr nicht sagen. Aber die Hauptsache war, dass sie ihre eigene Gesellschaft ertrug. Der Rest... was interessierte es sie? Also lachte sie bei den nächsten Worten des Mannes auch nur auf, hob den Kopf ein wenig an und betrachtete den Dunkelhaarigen. Wow, er war wirklich gut darin, sich selbst gut hinzustellen.

Willst du mich so verzweifelt loswerden, dass du dich selbst schon durch den Dreck ziehst? Ich wollte dir eigentlich noch ein paar Stunden meiner wunderbaren Gesellschaft anbieten. Aber wenn du diesen Punkt mir zuschreiben willst... Ich bin frei, dahin zu gehen, wohin ich will.“

Sie konnte sich diese erneute Anspielung einfach nicht verkneifen...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe? - von Shanaya Árashi - 15.11.2016, 23:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste