Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe?
Ryan & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 10 März 1822
Ort Brig der Sphinx
Tageszeit Mittags
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
#23
Ohne dass sich an Shanayas Miene etwas änderte ging sie noch einmal die verschiedenen Gesichter durch, die sie hatte ertragen müssen, wenn sie von ihren Plänen für ihr Leben gesprochen hatte. Verachtung, Unglaube, Spott. All das, was wie eine kleine Welle gegen ihre Füße schwappte, jedoch keinerlei Schaden hinterließ. Es wurde nur vergessen, etwas, worüber sie nur in solchen Situationen nachdachte, wo ein neues Gesicht dazu kam. Natürlich war sie jung, vielleicht auch zu jung um als Piratin anerkannt zu werden. Aber störte sie das, behinderte es sie dabei, IHREN Weg zu gehen? Die Schwarzhaarige unterdrückte eine übertrieben Geste, schüttelte nur über sich selbst den Kopf. Einen Moment hatte sie die hellen Augen geschlossen, blinzelte erst mit einem zu dem Dieb, als dieser zu sprechen begann. Das leichte Lächeln ging im fahlen Licht fast unter. Und natürlich war das, was sie ausgesprochen hatte der Grund für seine Frage. Was auch sonst. Das sagte er allein mit seinen weiteren Worten schon aus. Die Dunkelhaarige zog also die Schultern ein wenig hoch.

Es ist mir komplett egal, was du über mein Alter und mich denkst. Aber ich fände es viel spannender, wenn du raten würdest. Und jetzt komm nicht mit Antworten wie 'Deinem Verhalten nach...' Das habe ich auch schon zu Genüge gehört.“

Immer und immer wieder hatte sie sich solche Sprüche anhören müssen, konnte darüber nur noch genervt die Augen verdrehen. Aber vielleicht würde der Dunkelhaarige ja wirklich einfach raten? Jetzt öffnete die junge Frau auch das zweite Auge, ließ die Schultern wieder sinken.

Also?“ konterte sie mit dem gleichen Wortlaut, mit dem er geendet hatte.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe? - von Shanaya Árashi - 20.08.2016, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste