Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe?
Ryan & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 10 März 1822
Ort Brig der Sphinx
Tageszeit Mittags
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
#15
Shanaya rechnete absolut damit, dass der Dieb versuchen würde, sich heraus zu reden. Was sollte er auch sonst tun? Vor der Wahrheit fliehen... naja. Das war eine denkbar schlechte Idee, wenn man bedachte, wo sie sich befanden. Und selbst der Dümmste würde verstehen, dass es kein guter Plan war, sich auf einem Schiff mit einer ganzen Crew anzulegen. Da konnte er im stehlen noch so gut sein... Vielleicht konnten sie diesen Kerl ja gegen Talins Bruder tauschen? War vermutlich nicht ganz fair, aber dann wären sie ihn immerhin los.
Und natürlich, er redete sich heraus. Shanaya fragte sich mit einem Schmunzeln, wie lange das hier wohl gehen würde. Sie hatte da Durchhaltevermögen, und Ryan konnte nicht weg. Oh, so gerne hätte sie gewusst, was für Qualen der Dunkelhaarige durchmachte, was er von ihr dachte. Aber sie tat es ihm gleich, erwiderte den Blick aus dem dunklen Auge, ohne dass das Lächeln nur eine Sekunde von ihren Lippen wich. Soso, sie war also ein Unfall, von dem er nicht wegsehen konnte? Gespielt erschrocken hob die Schwarzhaarige eine Hand vor den Mund, das Lächeln würde er dennoch sehen.

Du alter Charmeur, es tut mir Leid, dass du die Augen nicht von mir nehmen kannst. Aber ich verstehe das voll und ganz. So Jemanden wie mich trifft man nicht alle Tage. Und dass du mich so faszinierend findest, dass du glaubst, allein dadurch würde das Schiff wanken... ich bin vollkommen sprachlos.“

Bewusst etwas übertrieben fuhr sich die Dunkelhaarige mit einer Hand durch die Haare. Sie hatte diese Worte gezielt gewählt, auch wenn sie nicht ganz zu seinen passten. Aber sie wollte ja nicht, dass er sie so schnell abwimmelte.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe? - von Shanaya Árashi - 18.07.2016, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste