Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe?
Ryan & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 10 März 1822
Ort Brig der Sphinx
Tageszeit Mittags
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Jun 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#10
Er lauschte ihren Worten und musste weiterhin sein grinsen unterdrücken. Der Blick immer noch unverwandt auf sie gerichtet.

„Wenn ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen bekommen würde wenn ich jemanden zum weinen gebracht habe, hätte ich mir längst einen Strick nehmen müssen."


War sein Kommentar darauf dass er sie angeblich verletzt hatte. Sie grinste immer noch übers ganze Gesicht und langsam war auch Ryan sicher: Dieses Mädel hatte einen heftigen Sprung in der Schüssel! Anders konnte er sich ihre dauerhaft gute Laune nicht erklären.
Vermutlich würde sie noch ihrem ärgsten Widersacher hämisch ins Gesicht lachen während sie ihre letzten Atemzüge Tat.
Und so sehr Ryan dieser Gedanke missfiel, in diesem Punkt waren sie sehr ähnlich. Vielleicht konnte er sie deshalb nicht leiden - in Gewissen Punkten waren sie sich ähnlicher als es ihm lieb war.

„Und danke dass du mich auf meine Situation aufmerksam machst, die Gitterstäbe wären mir fast nicht aufgefallen. Und was sein Hintern betrifft, scheinst du ja sehr von deinem Aussehen überzeugt zu sein, da wäre ich vorsichtig auf was du deinen 'hübschen Hintern' wettest.“



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe? - von Ryan Black - 12.07.2016, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste