Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Charakterideen
Rina
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#41
Hallo ihr alle!

Ich bin von einem eurer User hier ins Forum angelockt worden und bin echt begeistert, und nachdem ich mich ein wenig hier umgeschaut habe, ist mir durch eure Plotgesuche eine Idee gekommen, die ich hier einfach mal vorstellen wollte — spielen würde ich ihn dann aber als vollwertigen Charakter :D

Ich würde nämlich super gerne die Idee des Illusionisten aufgreifen. Arvas (Nachname noch nicht festgelegt) wäre dabei nicht nur eben ein "Zauberer" der nicht tatsächlich magischen Art, sondern dazu auch schlicht und einfach ein Schwindler und Betrüger, der seine Illusionisten-Tricks dazu nutzt, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Er ist pathologischer Lügner und könnte nicht mal die Wahrheit darüber sagen, was er eigentlich an dem Tag zum Frühstück gegessen hat. Er tut erst recht gerne so, als wären seine Tricks nicht nur Tricks, sondern als wäre er tatsächlich ein Zauberer aus einer der anderen Welten.
Seine Persönlichkeit wäre jetzt nicht die einfachste, er ist an sich schon gesellig, aber auch ziemlich arrogant und er hält sich generell für intelligenter als die meisten Leute um ihn herum (wobei er zugegeben auch einiges an Grips hat). Er ist allerdings auch ein ziemlicher Feigling und hält sich eigentlich so weit von physischen Auseinandersetzungen fern, wie es geht — viel lieber versucht er, sich da rauszureden.

Ich bin nur ein wenig verloren, wie man ihn denn so an euch anbinden könnte. Meine spontane Idee wäre es gewesen, dass er eventuell die falsche Person ausgetrickst hat und auf euer Schiff kommt, um einem sehr unangenehmen Schicksal zu entkommen, aber warum er danach weiter auf der Sphinx bleiben sollte, da weiß ich nicht weiter ^^" Könnte eure Crew irgendwas mit solchem Können anstellen?
Ich wollte also einfach mal hier nachfragen, ob man denn überhaupt was mit diesem Charakterkonzept anfangen könnte oder ich das noch arg anders machen müsste. Vielleicht wird dann auch etwas ersichtlicher, wie man Arvas besser an die Sphinx binden könnte :')

LG
Rina
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#42
Hallo Rina! :)
Dein Interesse freut uns sehr! D3399xr-d8838bbc-2368-4da3-bdaa-782467a4a3d0

Dein Charakter klingt extrem interessant, wie ich finde :D Er klingt so, als könnten wir hier viel Spaß mit ihm haben. (Shanny und er können sich battlen, wer klüger und besser und toller ist!)
An die Crew "gebunden" kriegen wir ihn ganz bestimmt auch, da können wir uns alle zusammen setzen und Mal brainstormen, wenn du magst. Vielleicht finden wir da etwas Passendes für ihn!
Du kannst mich auch gern bei Discord adden (Eternal Ocean#2791), ich hätte da vielleicht ein, zwei Ideen :)

Das letzte Wort hat Lucien, aber ich denke, dem Charakter sollte nichts im Weg stehen! ^.^

LG
Jessi
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#43
Halli Hallo Rina :D

Ich kann mich Shanny nur anschließen: Den Charakter finde ich mega interessant! Klingt, als würde der noch ein bisschen Würze in die Mannschaft bringen - aber sicher auch nicht ganz einfach zu spielen. Bin sehr gespannt, was du draus machst :3 Auch aus meiner Sicht steht deiner Anmeldung also nichts im Wege! Alles andere kriegen wir denke ich auch irgendwie hin, wenn wir mal zusammen brainstormen.

Fühl dich also frei, dich zu registrieren!
Liebe Grüße
Luc


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste