Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Ich packe meinen Seesack
Gregory & Trevor ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 11 März 1821
Ort
Tageszeit Vormittags
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Aug 2017
Zitat hinzufügen Zitieren
#8
Er war zu aufgewühlt, als dass er über Trevors Bemühungen hätte lachen können. Ehrlich gesagt viel ihm die Grimasse nicht mal auf, so sehr war er mit sich selbst beschäftigt.
Erst als er sich wieder halbwegs auf seinen Cousin konzentrieren konnte hatte er gesprochen und so gelang es Gregory gerade noch sich für den Ansturm genug zu wappnen, dass sie senkrecht blieben.
Ja, es hatte gedauert und einer vermutlich unbedarften Äußerung bedurft, um seine Entscheidung umzustoßen aber sein Bruder hatte es geschafft.
Trevors reine vorbehaltlose Freude und Dankbarkeit durchglühten ihn und das wiedergefundene Ziel erfüllten ihn mit Selbstvertrauen und Zuversicht. Sicher, es würde verdammt heikel werden und er würde sich höllisch anstrengen müssen, aber sie würden neue Wege beschreiten und hoffentlich ihrem Ziel näher kommen.
Kaum hatte sein Bruder ihn umarmt, da war er auch schon wieder in Bewegung und hinterließ ein kurzes Bedauern nicht schnell genug gewesen zu sein, die Umarmung zu erwidern. Doch dessen Strahlen und seine Aufregung wischten es fort. Trevor war glücklich und riss Gregory mit. Und als dann die Ermahnung kam musste der ältere der Beiden tatsächlich leise lachen. Irgendwie freute er sich jetzt sogar auf das Abenteuer.



Last Post


Nachrichten in diesem Thema
Ich packe meinen Seesack - von Trevor Scovell - 07.11.2016, 23:00
RE: Ich packe meinen Seesack - von Gregory Scovell - 05.10.2017, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste