Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe?
Ryan & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 10 März 1822
Ort Brig der Sphinx
Tageszeit Mittags
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
#21
Ein erneutes Mal unterdrückte Shanaya ein Auflachen. Sie hatte darauf gelauert, was der Dieb auf ihre Worte erwidern würde – aber anscheinend schien ihm nicht mehr viel dazu einzufallen. Die Gründe... nun, vermutlich handelte er einfach nach einem 'Lass sie reden' – Motto. Dummerweise der falsche Weg, aber die Dunkelhaarige nahm es mit einem Schweigen hin - das Lächeln blieb jedoch auf ihren Lippen. Er konnte denken, was er wollte. Sie war in der besseren Position, und das lebte sie nach Lust und Laune aus.
Auf ihre nächsten Worte fand er dann aber doch eine Antwort, eine die, egal in welcher Tonlage, nur nach purer, tropfender Ironie klingen konnte. Und während seine Miene in Stein gemeißelt war, blieb Shanayas das genaue Gegenteil. Ein munteres, gut gelauntes Grinsen zierte ihre Züge. Auch wenn sie sich genau denken konnte, dass der Dieb diese Worte nicht eine Spur ernst meinte, so machte die Schwarzhaarige einfach das Beste daraus.

Meine Rede, sehe ich ganz genauso.“

Fast beiläufig zuckte die Dunkelhaarige mit den Schultern, unterdrückte es, sich selbst auf diese zu klopfen. Sie blieb jedoch gespannt, ob er seine Frage trotzdem stellen würde – und er ließ auch nicht lange auf sich warten. Seine Frage war genauso simpel, wie die Antwort darauf sein würde. Wäre sie nicht sie, jemand, der nicht einfach so über sich aus dem Nähkästchen plauderte. Ob nun ihr Alter oder ihre Lebensgeschichte.

Was bringt es dir, mein Alter zu wissen? Möchtest du dadurch nur noch mehr über mich urteilen, mir vorhalten, dass ich ja noch solch ein junges Ding bin. Ohne Erfahrung im Leben, vollkommen naiv und blind für das Wesentliche?“

Fragend, aber noch immer lächelnd, blieb Shanayas Kopf etwas zur Seite geneigt. Das alles hatte sie schon unzählige Male gehört, nur weil die meisten viel zu feige waren, um auch in jungen Jahren für sich selbst einzustehen. Da war es natürlich gegen jede Norm, wenn auch noch eine Frau sich gegen diese Regeln stellte.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe? - von Shanaya Árashi - 31.07.2016, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste