Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe?
Ryan & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 10 März 1822
Ort Brig der Sphinx
Tageszeit Mittags
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Jun 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#6
Er selbst machte sich nicht sonderlich viel aus Nahrung. Er aß wenn es sein musste und nahm nur das zu sich was sein Körper verlangte. Allerdings knurrte ihm schon seit geraumer Zeit der Magen und die zwei Scheiben trockenes Brot waren wie Tropfen auf einem heißen Stein... Und da er nicht wusste wie lange sie noch unterwegs sein würden, war die Aussicht auf etwas anderes zu essen zu verlockend.
Allerdings war Ryan bewusst dass sie gerade versuchte ein Machtspielchen zu spielen. Er kannte diese Art des Katz' und Maus Spiel nur zu gut.
Er saß weiterhin auf dem Boden, erwiderte ihren Blick jedoch stur und ließ sie damit spüren dass er keinen Respekt vor ihr hatte, oder sie in irgendeiner Weise schätzen würde.
Auf ihre Aussage hin er solle lieb bitte sagen, schnaubte er nur verächtlich und legte den Kopf in den Nacken, schloss die Augen. An dieser Stelle war das Gespräch für ihn vorerst beendet.

Doch dann sprach sie weiter, wollte das große Geheimnis wissen weshalb er auf dem Schiff war und nun konnte er sich sein grinsen tatsächlich nicht verkneifen. Den Kopf immer noch im Nacken liegend und die Augen geschlossen antwortete er.

„Das ich euren 'Captain' bestohlen habe war reiner Zufall. Aber mal ehrlich - wenn ich mein Geld so offensichtlich mit mir herum trage brauche ich mich nicht wundern ausgeraubt zu werden.“

Ihre eigentliche Frage ignorierte er bewusst. Es machte die Situation nicht besser wenn er der Tratschtante schlechthin verriet was sein Plan gewesen war - oder immer noch ist.
Vermutlich war sie schneller beim Captain als Ryan bis drei zählen konnte.
Und schon würde man ihm den Gar ausmachen.

„Hast du sonst nichts zu tun? Vielleicht ein paar Kisten übers Deck schieben?“


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe? - von Ryan Black - 08.07.2016, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste