Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe?
Ryan & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 10 März 1822
Ort Brig der Sphinx
Tageszeit Mittags
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
#3
Ryan schloss die Augen und das Grinsen auf den Lippen der Schwarzhaarigen nahm noch einen etwas hämerischen Zug an. Sie erwartete beinahe, dass er versuchte, sie auszublenden, zu ignorieren, damit sie ihn nicht weiter nervte. Guter Plan, leider nur nicht bei ihr. Und das schien er in seiner kurzen Zeit auf der Sphinx immerhin schon verstanden zu haben – er blickte sie wieder an und bekam sogar den Mund auf. Seine Worte waren... amüsant. Wenn man so dachte, wie sie zumindest.

Oh, hätte ich gewusst, dass du mir so gern beim Essen zusiehst, hätte ich mir natürlich etwas mit hier runter gebracht:“

Entschuldigend zuckte die Dunkelhaarige mit den Schultern, verzog dabei leicht das Gesicht in einer gespielt mitleidenden Geste.Sie hätte wirklich noch etwas zu Essen mit hierunter bringen sollen. Ein prüfender Blick galt dem Dunkelhaarigen, vielleicht war er ja bereit, ein paar Kunststücke für etwas zu Essen zu machen? Das Kommando 'Überschätz dich selbst' beherrschte er ja schon in Perfektion. Jedoch hatte die junge Frau nach wie vor keinerlei Mitleid mit dem Dieb, seine Situation war einfach nur durch und durch amüsant.

Aber wenn du so Hunger hast, kann ich dir gern noch ein paar Fischaugen vom letzten Festessen besorgen. Ein paar sollte ich zusammen kriegen.“


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist es nicht Zeit für Abrechnung und Strafe? - von Shanaya Árashi - 06.07.2016, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste